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Wie gebe ich eine Bestellung auf?
SCHRITT 1: PRODUKTAUSWAHL
Wenn du ein Produkt bestellen möchtest, wählst du die Stückzahl aus und klickst auf 'In den Warenkorb'.
Das Produkt ist jetzt deinem Warenkorb zugefügt worden.
Im Warenkorb (rechts oben) kannst du das Produkt anschauen, die Stückzahl anpassen oder das Produkt aus dem Warenkorb entfernen.
SCHRITT 2: ABRECHNUNG
Nachdem du alle Produkte in den Warenkorb gelegt hast, kannst du deine Bestellung aufgeben. Hierfür klickst du im Warenkorb auf 'Bestellung aufgeben', anschließend kommst du auf die Abrechnungsseite.
Hast du zu einem früheren Zeitpunkt schon einmal ein Konto erstellt? Dann kannst du dich hier einloggen, damit deine Daten automatisch ergänzt werden. Du kannst natürlich auch ohne Konto oder ohne einzuloggen abrechnen.
1) Deine Daten
Hier füllst du deine Daten aus. Diese Daten werden für eine korrekte Verarbeitung deiner Bestellung benötigt.
Bei diesem Schritt kannst du auch angeben, ob du eine abweichende Versand- und Rechnungsanschrift möchtest.
2) Versandart
Beim nächsten Schritt wählst du dann die Versandart, die für dich am besten passt:
- Du kannst das Paket entweder an die angegebene Adresse liefern lassen.
- Oder du kannst das Paket auch in einem der vielen Abholpunkte von GLS abholen.
Weitere Informationen und häufig gestellte Fragen zur Lieferung und zur Bestellung findest du auf dieser Seite.
3) Zahlungsart
Hier wählst du die gewünschte Zahlungsart aus. Alle Zahlungsarten sind gratis und absolut sicher.
Weitere Informationen und häufig gestellte Fragen zur Zahlung deiner Bestellung findest du auf dieser Seite.
4) Bestätigung
Hier siehst du noch einmal eine Übersicht deiner Bestellung. Hast du viele Artikel bestellt, dann musst du bis ganz nach unten scrollen, um die Bestellung definitiv zu bestätigen.
Sofern gewünscht, kannst du noch eine Anmerkung hinzufügen.
Anschließend kannst du auswählen, ob du mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden bist und ob du den tollen Newsletter erhalten möchtest.
Um die Bestellung zu bestätigen, klickst du auf 'KAUFEN' und du wirst, abhängig von der gewählten Zahlungsart, auf die Seite des Zahlungsanbieters weitergeleitet.
Sobald die Zahlung abgeschlossen ist, kehrst du automatisch zur Webseite zurück, du siehst dann die Bestätigung. Einige Augenblicke später erhältst du auch eine Bestätigung per E-Mail.
Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?
Im letzten Schritt des Bestellprozesses wählst du die Zahlungsmethode aus. Nach der Bestätigung der Bestellung wirst du zur Webseite des Zahlungsanbieters Mollie oder PayPal weitergeleitet, wo du die Zahlung vornehmen kannst.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die Bestellung zu zahlen. Alle Zahlungsarten sind gratis und absolut sicher.
Die verschiedenen Zahlungsarten sind:
- Kreditkarte: Visa / Mastercard / American Express
- Sofort-Banking
- EPS-Überweisung
- Giropay
- Paypal
- KLARNA Rechnung
- KLARNA Sofort bezahlen
- Per Vorkasse (Bei dieser Option wird die Bestellung verarbeitet, sobald die Zahlung eingegangen ist. Dies dauert ca. 1-3 Werktage bevor eine Vorauszahlung verarbeitet ist.)
Weitere Informationen zur Zahlung deiner Bestellung findest du auf dieser Seite.
Wann ist meine Bestellung aufgegeben und wie kann ich den Verlauf sehen?
Du siehst auf dem Bildschirm eine Bestätigung und erhältst eine Bestätigung per E-Mail unter der angegebenen E-Mail-Adresse. Du wirst per E-Mail über den Status deiner Bestellung informiert.
Wenn du ein Konto erstellt hast, kannst du den Status auch in deinem Konto verfolgen. Hierfür gehst du zu ‘Mein Konto’ und weiter zu ‘Meine Bestellungen’. Es kann einen Moment dauern, bevor deine Bestellung in deinem Konto zu sehen ist. Sollte der Status deiner Bestellung am darauffolgenden Werktag noch nicht sichtbar sein, kannst du mich jederzeit unter hallo@murmelprinz.de kontaktieren. Wenn deine Bestellung verschickt wurde, ändert sich der Status.
Wie werde ich über meine Bestellung informiert?
Per E-Mail erhältst du immer aktuelle Informationen zum Status deiner Bestellung. Hast du nach 24 Stunden keine E-Mail erhalten, dann kontrolliere bitte den Spam-Ordner oder kontaktiere mich.
Wenn du ein Konto erstellt hast, kannst du den Status auch in deinem Konto verfolgen. Hierfür gehst du zu ‘Mein Konto’ und weiter zu ‘Meine Bestellungen’. Es kann einen Moment dauern, bevor deine Bestellung in deinem Konto zu sehen ist. Sollte der Status deiner Bestellung am darauffolgenden Werktag noch nicht sichtbar sein, kannst du mich jederzeit unter hallo@murmelprinz.de kontaktieren. Wenn deine Bestellung verschickt wurde, ändert sich der Status.
Ich erhalte keine E-Mails zu meiner Bestellung. Warum ist das so?
Wenn du keine Bestätigungsmail erhalten hast, kontrolliere dann bitte auch deinen Spam-Ordner. Es kann auch sein, dass dir ein Fehler bei der Angabe deiner E-Mail-Adresse unterlaufen ist. Ist das vielleicht der Fall? Kontaktiere mich dann bitte, damit ich das überprüfen kann.
Wie erhalte ich eine Kopie meiner Rechnung?
Du erhältst die Rechnung im Anhang der Bestätigungsmail.
Findest du diese nicht mehr oder möchtest du gerne eine Kopie erhalten? Dann kannst du mich jederzeit kontaktieren unter hallo@murmelprinz.de.
Lagervorrat und Preise
Kann ich für große Mengen einen Rabatt bekommen?
Bei nahezu allen maschinell hergestellten Murmeln bekommst du automatisch Rabatt, wenn du größere Stückzahlen bestellst. Welchen Rabatt du bekommen kannst, ist auf jeder Produktseite angegeben.
Bist du auf der Suche nach sehr großen Mengen? Bitte kontaktiere mich hierfür direkt. Ich kann dir bestimmt ein gutes Angebot machen.
Ist ein Artikel vorrätig?
Alle Produkte, die im Webshop zu sehen sind, können direkt und aus dem eigenen Lagervorrat geliefert werden.
Die Lieferzeit und der Lagervorrat ist auf jeder Produktseite deutlich angegeben.
Benötigst du mehr als im Lagervorrat angegeben? Bitte kontaktiere mich hierfür direkt, dann kann ich nachsehen, wie ich dir am schnellsten helfen kann. Häufig kann schnell weiterer Lagervorrat besorgt werden.
Wie ist die Lieferzeit eines Produkts?
Alle Produkte, die im Webshop zu sehen sind, können direkt und aus dem eigenen Lagervorrat geliefert werden. Die normale Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt 2-4 Werktage nach Eingang der Zahlung.
Benötigst du mehr als im Lagervorrat angegeben? Bitte kontaktiere mich hierfür direkt, dann kann ich nachsehen, wie ich dir am schnellsten helfen kann. Häufig kann schnell weiterer Lagervorrat besorgt werden.
Ist der Preis inklusive MwSt?
Alle angegebenen Preise sind in Euro und inklusive MwSt. Alle Preise können ohne vorherige Benachrichtigung geändert werden.
Der Artikel, den ich suche, ist nicht (mehr) im Webshop erhältlich. Kann ich diesen trotzdem bestellen?
Wenn ein Produkt nicht (mehr) im Webshop sichtbar ist, dann ist es (vorübergehend) nicht mehr vorrätig. Du kannst mich jederzeit
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SCHRITT 1: PRODUKTAUSWAHL
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1) Deine Daten
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2) Versandart
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- Du kannst das Paket entweder an die angegebene Adresse liefern lassen.
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3) Zahlungsart
Hier wählst du die gewünschte Zahlungsart aus. Alle Zahlungsarten sind gratis und absolut sicher.
Weitere Informationen und häufig gestellte Fragen zur Zahlung deiner Bestellung findest du auf dieser Seite.
4) Bestätigung
Hier siehst du noch einmal eine Übersicht deiner Bestellung. Hast du viele Artikel bestellt, dann musst du bis ganz nach unten scrollen, um die Bestellung definitiv zu bestätigen.
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Um die Bestellung zu bestätigen, klickst du auf 'KAUFEN' und du wirst, abhängig von der gewählten Zahlungsart, auf die Seite des Zahlungsanbieters weitergeleitet.
Sobald die Zahlung abgeschlossen ist, kehrst du automatisch zur Webseite zurück, du siehst dann die Bestätigung. Einige Augenblicke später erhältst du auch eine Bestätigung per E-Mail.
Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?
Im letzten Schritt des Bestellprozesses wählst du die Zahlungsmethode aus. Nach der Bestätigung der Bestellung wirst du zur Webseite des Zahlungsanbieters Mollie oder PayPal weitergeleitet, wo du die Zahlung vornehmen kannst.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die Bestellung zu zahlen. Alle Zahlungsarten sind gratis und absolut sicher.
Die verschiedenen Zahlungsarten sind:
- Kreditkarte: Visa / Mastercard / American Express
- Sofort-Banking
- EPS-Überweisung
- Giropay
- Paypal
- KLARNA Rechnung
- KLARNA Sofort bezahlen
- Per Vorkasse (Bei dieser Option wird die Bestellung verarbeitet, sobald die Zahlung eingegangen ist. Dies dauert ca. 1-3 Werktage bevor eine Vorauszahlung verarbeitet ist.)
Weitere Informationen zur Zahlung deiner Bestellung findest du auf dieser Seite.
Wann ist meine Bestellung aufgegeben und wie kann ich den Verlauf sehen?
Du siehst auf dem Bildschirm eine Bestätigung und erhältst eine Bestätigung per E-Mail unter der angegebenen E-Mail-Adresse. Du wirst per E-Mail über den Status deiner Bestellung informiert.
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Per E-Mail erhältst du immer aktuelle Informationen zum Status deiner Bestellung. Hast du nach 24 Stunden keine E-Mail erhalten, dann kontrolliere bitte den Spam-Ordner oder kontaktiere mich.
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Ich erhalte keine E-Mails zu meiner Bestellung. Warum ist das so?
Wenn du keine Bestätigungsmail erhalten hast, kontrolliere dann bitte auch deinen Spam-Ordner. Es kann auch sein, dass dir ein Fehler bei der Angabe deiner E-Mail-Adresse unterlaufen ist. Ist das vielleicht der Fall? Kontaktiere mich dann bitte, damit ich das überprüfen kann.
Wie erhalte ich eine Kopie meiner Rechnung?
Du erhältst die Rechnung im Anhang der Bestätigungsmail.
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Lagervorrat und Preise
Kann ich für große Mengen einen Rabatt bekommen?
Bei nahezu allen maschinell hergestellten Murmeln bekommst du automatisch Rabatt, wenn du größere Stückzahlen bestellst. Welchen Rabatt du bekommen kannst, ist auf jeder Produktseite angegeben.
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Ist ein Artikel vorrätig?
Alle Produkte, die im Webshop zu sehen sind, können direkt und aus dem eigenen Lagervorrat geliefert werden.
Die Lieferzeit und der Lagervorrat ist auf jeder Produktseite deutlich angegeben.
Benötigst du mehr als im Lagervorrat angegeben? Bitte kontaktiere mich hierfür direkt, dann kann ich nachsehen, wie ich dir am schnellsten helfen kann. Häufig kann schnell weiterer Lagervorrat besorgt werden.
Wie ist die Lieferzeit eines Produkts?
Alle Produkte, die im Webshop zu sehen sind, können direkt und aus dem eigenen Lagervorrat geliefert werden. Die normale Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt 2-4 Werktage nach Eingang der Zahlung.
Benötigst du mehr als im Lagervorrat angegeben? Bitte kontaktiere mich hierfür direkt, dann kann ich nachsehen, wie ich dir am schnellsten helfen kann. Häufig kann schnell weiterer Lagervorrat besorgt werden.
Ist der Preis inklusive MwSt?
Alle angegebenen Preise sind in Euro und inklusive MwSt. Alle Preise können ohne vorherige Benachrichtigung geändert werden.
Der Artikel, den ich suche, ist nicht (mehr) im Webshop erhältlich. Kann ich diesen trotzdem bestellen?
Wenn ein Produkt nicht (mehr) im Webshop sichtbar ist, dann ist es (vorübergehend) nicht mehr vorrätig. Du kannst mich jederzeit kontaktieren, dann kann ich nachsehen, ob das Produkt wieder vorrätig sein wird. Häufig kann schnell weiterer Lagervorrat besorgt werden.
Internationale Bestellung
Kan ich ein Paket ins Ausland liefern lassen?
Das ist kein Problem. Der Murmelprinz liefert in alle Länder der Europäischen Union. Klicke hier für weitere Informationen zu den Lieferzeiten und Versandkosten.
Möchtest du gerne außerhalb der Europäischen Union ein Paket erhalten? Bitte kontaktiere mich direkt für ein passendes Angebot.
Ich möchte ein Paket erhalten aber ich kann mein Land nicht auswählen. Kann ich trotzdem bei euch bestellen?
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Stornierung und Änderung
Kann ich meine Bestellung nach der Bestätigung noch stornieren?
Sobald deine Bestellung abgeschlossen ist, wird diese so schnell wie möglich verarbeitet. Deine Bestellung kann nur durch mich storniert werden. Kontaktiere mich hierfür bitte per E-Mail: hallo@murmelprinz.de
Bitte beachten: Sobald das Paket verschickt wurde, kann ich deine Bestellung nicht mehr stornieren. Ab diesem Moment tritt das Rückgaberecht ein. Klicke hier für weitere Informationen zur Rückgabe von Produkten.
Kann ich meine Bestellung nach der Bestätigung noch ändern?
Sobald deine Bestellung abgeschlossen ist, wird diese so schnell wie möglich verarbeitet. Deine Bestellung kann nur noch durch mich geändert werden. Kontaktiere mich hierfür bitte per E-Mail: hallo@murmelprinz.de
Bitte beachten: Sobald das Paket verschickt wurde, können keine Änderungen mehr vorgenommen werden.
Meine Bestellung wurde von Der Murmelprinz storniert. Warum?
Dafür kann es verschiedene Gründe geben:
- Du hast (aus Versehen) 2x die gleiche Bestellung aufgegeben
- Nach einem Zeitraum von 8 Tagen habe ich noch keine Zahlung erhalten
Hast du Fragen zu einer Stornierung? Kontaktiere mich für weitere Informationen.
Findest du keine Antwort auf deine Frage? Kontaktiere mich unter:
- Schicke eine E-Mail: hallo@murmelprinz.de
- Sende eine Nachricht über die Kontakt-Seite
- Schicke eine Nachricht über WhatsApp: +32(0)499 330 422
- Kontaktiere mich per Telefon unter: +32(0)499 330 422 (englischsprachiger Kundenservice)
">kontaktieren, dann kann ich nachsehen, ob das Produkt wieder vorrätig sein wird. Häufig kann schnell weiterer Lagervorrat besorgt werden.
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